aktuelles-links

Verlängerung Partnerschaft mit der Jugi Mörschwil

28.12.2016

Die Raiffeisenbank Mörschwil unterstützt seit mehreren Jahren die Jugendsportabteilung des TSV Mörschwil. Nun wurde die Partnerschaft um weitere drei Jahre verlängert.

Als in Mörschwil ansässige und am Ort verwurzelte Bank ist Raiffeisen mit den Vereinen und ihren Projekten eng verbunden. «Bei unserem Engagement fokussieren wir uns unter anderem auf die Bereiche Jugendförderung und Sport und unterstützen in der Jugi Mörschwil Kinder von Klein bis Gross! Sie trainieren in der Halle und im Freien, machen Spiele, turnen an den Geräten und haben Spass miteinander. Wir freuen uns, mit diesem Sponsoring massgeblich zur Förderung dieser Jugendlichen beizutragen.» (Felix Hugo, Bankleiter Raiffeisenbank Mörschwil)

Markus Manser (Präsident des Jugendsports) bedankt sich im Namen der gesamten Jugi Mörschwil bei Felix Hugo für die Unterstützung.

JugileiterInnen gesucht

Der TSV Mörschwil sucht aufgestellte Jugileiterinnen und Jugileiter! Für den ersten Kontakt steht dir Markus Manser gerne zur Verfügung.

TSV Mörschwil
Gallusäckerstrasse 19