Grümpeli Infos

Es ist soweit, der Spielplan für das Grümpeli Mörschwil 2023 steht! Diesen könnt ihr zusammen mit den weiteren Unterlagen weiter unten finden.

Es wird am Grümpeli Garderoben zur Verfügung haben, jedoch bitten wir euch, dort keine Taschen zu lagern. Wir bitte euch deshalb, eure Taschen nach dem Umziehen wieder mitzunehmen.

Info für den Dorfcup: Bitte darauf achten, dass direkt nach dem Fussballspiel mit der Jasspartie begonnen wird, damit nach Ende der Vorrunde bei Zeiten mit den Halbfinals weitergefahren werden kann. Dort wird es jedoch aus Zeitgründen nur noch Fussballspiele geben, keine Jasspartie mehr.

Bitte den Mannschaftsbeitrag vor dem ersten Spiel in der Festwirtschaft begleichen, damit dies nicht in der Euphorie des Sieger oder der Ernüchterung der Niederlage unter geht. Besten Dank schon einmal dafür.