Grümpeli Anmeldung

grümpeli-anmeldung Text
Alle Jahre wieder: Grümpeli Mörschwil

Am 23. und 24. Juni 2023 findet das Grümpeli des TSV Mörschwil statt. Hier die wichtigsten Informationen:

Bei den Erwachsenenkategorien entfällt die 4-Spieler-aus-Mörschwil-Regelung, somit sind diese Kategorien offen für alle! Die Schülerkategorien sind jedoch nach wie vor ausschliesslich für Schüler der Primarschule Mörschwil.

Dorfcup: Erneut findet der Dorfcup am Freitagabend, 23. Juni 2023, statt. Eine Mischung aus Fussball und Jassen, geeignet für jeden Mörschwiler Verein, das Gewerbe und Parteien. Da der Dorfcup eine gemischte Kategorie ist, müssen immer mind. 2 Damen auf dem Spielfeld sein. Der Mannschaftsname sollte der Name des Vereins, der Firma oder der Partei sein.

Herren: Es wird wieder am Freitagabend eine Herrengruppe geben, somit finden sowohl am Freitag als auch am Samstag Vorrundenpiele der Kategorie Herren statt. Bitte bei der Anmeldung auswählen, ob Freitag oder Samstag bevorzugt wird. Wir versuchen, jeden Wunsch zu berücksichtigen. Die Finalspiele der Herren werden am Samstagnachmittag/-abend ausgetragen.

Vereins- und Firmencup: Der Vereins- und Firmencup ist geeignet für interne und externe Vereine und Firmen, die sich nebst Fussball noch in weiteren Spass-Kategorien/einer Bierolympiade messen wollen. Weitere Infos folgen! Da auch der Vereins- und Firmencup eine gemischte Kategorie ist, müssen immer mind. 2 Damen auf dem Spielfeld sein!

Gemischt: Die Spiele der Kategorie Gemischt am Samstagnachmittag, 24. Juni 2023, statt.

Schüler: Die Austragungen der Spiele der Kategorie Schüler Unterstufe und Mittelstufe finden am Samstagvormittag, 24.06.2023 statt. Als Schüler Unterstufe gelten Schüler, welche am im Schuljahr 2022/2023 die 1. - 3. Klasse besuchten und als Schüler Mittelstufe jene, welche im Schuljahr 2022/2023 die 4. - 6. Klasse besuchten.

Die Spielpläne werden rund eine Woche vor dem Grümpeli via E-Mail verschickt und unter www.tsvmoerschwil.ch veröffentlicht.

Weiter Informationen können den unten angefügten PDF-Dokumenten entnommen werden. Viel Spass und auf ein Wiedersehen am Grümpeli Mörschwil 2023!

Weisungen Grümpeli 2022 (in Arbeit)
 Jassregeln Dorfcup Grümpeli 2022 (in Arbeit)
 Ausschreibung Mitteilungsblatt

gruempeli Anmeldung